Poetryslam am 15. Juli

Es ist Juli, also Sommer, also ist es höchste Zeit, dass das Wetter auch mal mitspielt und wir am 15. Juli im Inselgarten slammen! Schnappt euch die Reste aus der Inselküche und ein kühles Getränk, lümmelt euch in die Liegestühle und freut euch auf einen wunderbaren Abend, bei dem die untergehende Sonne den Poetinnen und Poeten goldrot auf das Textblatt leuchtet und der Treptower Park euch ganz sanft in seine sommerlich duftenden Arme schließt. Wir freuen uns über Voranmeldungen und Spontanmeldungen für die offene Liste! Als Featured Artist haben wir diesmal den US-amerikanischen Wahlberliner Curtis Gassert eingeladen, der uns schon öfter im Wettbewerb mit seiner ganz eigenen Stilfusion, die feinste Zutaten beider Sprachwelten nutzt, begeistert hat. Diesmal wollen wir ihm die ganz große Bühne bereiten! Wir freuen uns auf ihn, auf euch und auf die Sommerinsel! (und ja, wir haben auch eine Schlechtwetteralternative, die wir aber hoffentlich nicht brauchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen