Inselslam am 19. August

Wenn der Sommer sanft über seinen Zenit hinweg rutscht und die goldenen Tage beginnen, treffen wir uns wieder auf der Insel - Berlin Treptow und lassen uns vorlesen, vortragen, vorspielen, vorleiden, vorlieben, während die Sonne hinter dem Fernsehturm versinkt und die Schatten länger werden. Für die offene Liste haben sich schon ein paar sehr interessante Menschen angekündigt, und wir freuen uns auch weiterhin auf alle Leute, die ihre Geschichten mit uns teilen möchten. Auf einen freuen wir uns ganz besonders, denn er ist unser Featured Artist des Abends: Volker Surmann! Volker ist quasi der Philipp Lahm der Berliner Bühnenliteratur: Er kann auf allen Positionen spielen - Moderator, Veranstalter, Poet, mehrfach veröffentlichter Autor, und er ist auch noch Verleger - und genau wie Philipp Lahm kann man ihm blind vertrauen, dass er seinen Job sehr gut macht. Aber davon werdet ihr dann nach dem 19. August selbst überzeugt sein. Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen