Inselslam am 17. September

Wahnsinn: Wir werden vier Jahre alt! Das heißt, wir tapsen noch etwas unbeholfen umher, sind viel zu laut, haben eine Konzentrationsspanne von istschonvorbei und malen euch die Wände an. Aber wir sind auch wahnsinnig süß, und wenn wir lächeln, ist alles verziehen. Bis wir euch dann zwingen wollen, unseren Sandkuchen zu essen. Damit euch das leichter fällt, haben wir zu unserer Geburtstagsparty nicht nur unsere offene Liste ausliegen, sondern auch noch einen Featured Artist eingeladen, dem ihr auch keinen Wunsch abschlagen können werdet: Malte Rosskopf! Er war schon einmal als Featured Artist bei uns, und das hat uns gefallen. Ihm anscheinend auch. Wer mal reinhören möchte, kann das bei Flux FMs 3-Minuten-Lesung vom 22.8. machen (http://www.fluxfm.de/nachmittag-jose-padilla-lange-nacht-der-filmfestivals/). Oder auf YouTube. Außerdem schreiben wir nachts heimlich erotische Fanfiction über ihn in Internetforen, aber das weiß er nicht. Glauben wir. Wird jedenfalls ein sehr schöner Abend - vor allem, wenn ihr vorbei kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen