Inselslam am 19.3.

Die Insel begrüßt den Frühling und euch!!
Nach der fabulösen Februarausgabe unseres Inselslam, machen wir gleich grandios weiter und bieten auch im März wieder alles was ihr liebt. Denn kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Dieses Mal ist es sogar eine große Aufmerksamkeit: Wir präsentieren euch Conserve! Wo andere aus den Minen ihrer Bleistifte die Kohlen brechen, verdichtet und feilt Conserve so lange, bis er Diamantenstaub auf's Papier bringt - einer der talentiertesten Wortkunsttechniker des Landes! Lasst euch beeindrucken, wenn Conserve vorführt, dass Kunst immer noch von Können kommt...
Los geht es wie immer um 20 Uhr auf der Insel der Jugend. Es gibt auch wie immer unsere genial-gute offene Liste und Kekse sowie Freigetränke für die Auftretenden. Alle anderen sind für gerade mal 3€ mit dabei. Oder was ihr halt zahlen könnt.
Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen