Inselslam am 15. Januar

Der Treptower Park ist noch im Winterschlaf, doch auf der Insel der Jugend brennt noch Licht - denn wir sind immer noch hungrig auf Texte, Liebe und Kekse! Wir freuen uns auf Insa Kohler, die uns als Featured Artist in den Abend bringen wird (und die sich in ihrem Blog zuletzt mit Pferdemakeup beschäftigt hat!), und wir freuen uns auf die offene Liste, mit alten Bekannten und neuen Freundinnen und Freunden, die wir noch nicht kennen. Und wir freuen uns auf alle Zuschauerinnen und Zuschauer, die sich wiederum auf tolle Texte, große Liebe und leckerste Kekse freuen dürfen, während sich draußen der Park noch einmal umdreht und weiter vom Frühling träumt. Übrigens sind auch wir klickgeile kleine Social-Media-Monster und würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr die Veranstaltung auf Facebook teilt und auch beim Inselslam auf "Gefällt mir" klickt. Also, wenn euch der Inselslam gefällt. Wenn wir euch gar nicht gefallen, ihr aber Facebook verwirren wollt, macht so ein Klick hingegen wieder Sinn, ihr Hack-Schlawiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen