Inselslam am 16.10.

"Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
  Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
  und auf den Fluren laß die Winde los."

Auch wenn sich die Blätter bunt färben, sind wir für euch da, um euch mit Worhülsen einzuspinnen gegen die Kälte und mit warmen Gedanken anzuheizen. Der Insleslam läd wieder eine zur Oktoberausgabe am 16.10. auf die Insel der Jugend. Los geht es wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Dieses Mal als Feature mit dabei eine ganz große Überraschung selbst für uns: Hauke Prigge. Unser Ruf eilt uns vorraus und so will dieser Slampoet uns und euch mit seinen Texten beglücken. Wir sind gespannt!

Wer sonst mitmachen möchte auf unserer kuscheligen Bühne kann das gerne tun. Wir haben wie immer unsere genialgute offene Liste und für alle die sich trauen gibt es Keckse und Freibier. Alle anderen sind für gerade mal 3€ mit dabei.
Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen