Inselslam am 17.07

Freunde und Freundinnen der Sonne!

Das letzte Mal haben wir einen wunderschön lauschigen Abend im Freien verbracht. Premiere! Ob uns dies noch einmal glückt, erfahrt ihr nur, wenn ihr diesen Monat auf der Insel der Jugend um 20 Uhr vorbeischaut.
Aber egal ob drinnen oder draußen wir bieten euch das Feinste vom Feinen. Featured-Artisted ist nämlich dieses Mal: Hanz. Sein Name ist so mysteriös wie seinen Haare blond. Er hat nicht nur einiges an Titeln und Preisen im Süden der Republik abgeräumt, sondern wird dank seiner humoristisch schwäbischen Art und feinsinnigen Texten auch eure Herzen gewinnen. Groupie-Faktor hoch zehn!
Außerdem gibt es wie immer im Wettbewerb Slamgenies und die, die es werden wollen. Unsere genial-gute offene Liste macht Stagediving auch für Newcomer möglich. Für alle die auftreten gibt es Freibier und lecker Kekse. Für alle, die nur zuhören braucht es nicht mehr als 3€ an der Kasse und den Sinn für Poetry... oder Slam, je nach dem.

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen