Inselslam am 15.05.

Der Mai beglückt die Welt mit dem, was er am besten kann: Er bringt Hormone und Gemüter in Wallung. Die Sonne lockt die Menschen nach draußen auf der Suche nach dem Wahren, Schöne, Guten... Und das gibt es bei uns!
Wie jedem Monat begrüßen wir Euch auch dieses Mal am dritten Mittwoch, also dem 15. Mai auf der Insel der Jugend. Um 20 Uhr geht es los. Wenn Ihr also gerade ohenhin im Park unterwegs seit oder die Spree entlang paddelt, dann schaut gleich noch bei unserer Bühne vorbei, um Wortkunst und Humor ihr Bestes geben zu sehen. Außerdem haben wir dieses Mal für euch Tilman Birr eingekauft. Er ist Liedermacher und Slammer, und das macht er sehr, sehr gut, ob in Berlin oder Osnabrück. Seine neue CD heißt "Die Gesellschaft verurteilt sowas schnell" - und ja, auch die CD ist sehr, sehr gut. Und wenn ihr uns nicht glaubt, wie gut er ist, dann glaubt doch einfach ihm bzw. euch selbst.
Ansonsten gibt es wie immer unsere genialgute offene Liste, die kurzentschlossenen Menschen eine Auftrittsmöglichkeit sowie kostenloses Bier und Kekse verschafft. Alle anderen sind für gerade mal 3€ mit von der Partie und können sich entspannt zurücklehen.
Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen