Inselslam am 20.03.2013

Es taut! Der Frühling ist da! Die perfekte Gelegenheit, um den Inselslam zu besuchen und die wiedererstarkenden Kräfte der Natur mit Poesie und Humor zu begrüßen. Als besonderen Frühblüherzieher und Featured haben wir dieses Mal Alex Burkhard, den begnadeten Skandinavist aus München. Er erzählt euch Geschichten, die auf einmal mitten im Herz sitzen und ihre Triebe treiben lassen.

Ansonsten gibt es wie immer neue und alte Gesichter, die sich hier auf die Bühne wagen und euch beglücken wollen. Start ist wie immer 20 Uhr auf der Insel der Jugend. Es gibt die genialgute offene Liste für Kurzentschlossene und Bier und Kekse für alle, die mitmachen. Alle die sich nur bespaßen und berühren lassen wollen (im metaphorischen Sinne) sind für läppische 3€ mit dabei.

Fühlt euch mit Blumen beschenkt!

Eure Inselslam-Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen