Inselslam am 16.01.2013


Oh je. Das neue Jahr hat uns wohl nachhaltig das Hirn zermatscht, sonst hätten wir hier schon längst mal den nächsten Slam angekündigt... aber noch ist es nicht zu spät!

2013. Die Welt existiert immer noch, und wir auch - bereit, das neue Jahr zu eurem besten Jahr überhaupt zu machen. Denn auch im neuen Jahr öffnet die Insel ihre Pforten und empfängt reimeschmiedendes, wortverdrehendes, punchlinereissendes Volk, ob jung, ob alt, ob gestanden oder Newbies, alle sind willkommen. Und natürlich auch ihr - als unser frenetisch-famoses Publikum!

Wie immer auf der Insel der Jugend, am dritten Mittwoch im Monat um 20 Uhr. Für 3€ seid ihr mit dabei, oder schreibt euch auf die offene Liste, tauscht eure Wortakrobatik gegen Bier, Kekse, Ruhm und Anerkennung. Obendrein bieten wir ein besonderes, streng geheimes Rahmenprogramm, das euch ordentlich einheizen wird.

Kommet in Scharen - wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen