Inselslam am 19.09.


Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, doch der Insel Slam noch lange nicht! Kommt zu uns auf die Insel der Jugend und genießt die letzten warmen Tage. Mit ausklingendem karibischen Feeling erwarten euch auch dieses Mal Wortgewalten und Poesieergüsse, um euch - je nach Bedarf - das Gemüt zu kühlen oder die Stimmung anzuheizen! 

Außerdem: Insel Slam goes Drag! Denn als Featured Artist bezaubert uns diesmal das wunderbare Cathrinsche. Sie lässt ihre Pailletten und Gesichtsmuskeln entgleisen, und das alles ganz wunderbar :-) 

Willkomen seid ihr natürlich alle! Für gerade mal 3€ seid ihr dabei. Wie immer gibt es natürlich auch unsere legendär gute offene Liste für Kurzentschlossene. Den Mutigen winken wie immer Freibier, Kekse und Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen