Inselslam, 15.08.2012

Berlin ist eine wunderschöne Stadt, und das spricht sich bekanntermaßen ja auch herum. Wir finden das super und sagen im August: Hallo, liebe Slam-Touris! Nicht weniger als vier herumreisende Poetinnen und Poeten, vom Bodensee bis zur Nordseeküste, finden den Weg an die Gestade der Spree, wo hinter sieben Bergen der Inselslam zum Fest lädt, auf dass die Glühwürmchen in den Büschen und Bäumen des Treptower Parks sich an unseren Worten laben können. Featured Artist ist STRENG GEHEIM, aber alles andere verraten wir euch gerne:
Eintritt: 3 Euro
Beginn: 20 Uhr
Ort: Insel der Jugend, Berlin
Ort für diejenigen, die das googlen müssen: Alt-Treptow 6, Berlin (und dann etwas nach Norden schauen)
Offene Liste: Noch einige Plätze frei - Voranmeldung über inselslam (at) kulturalarm dann kommt ein punkt und dann com oder unsere Facebook-Seite www.facebook.com/inselslam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen